Coffeenote ab sofort rein Pflanzlich. Alle Produkte mit Haferdrink           vom Bodensee. In Bioquallität und Regional.

 

Schneller als je erträumt wird unser Kaffeemobil rein Pflanzlich. Es freut uns sehr, dass immer mehr Gäste unsere Produkte mit Haferdrink testen. Im laufe der Zeit haben
wir von Soja bis Mandel einiges ausprobiert und sind letztendlich beim Haferdrink, als optimale pflanzliche Ergänzung für unseren Kaffee, hängen geblieben. Es ist unglaublich erfreulich, dass die Nachfrage so groß ist und es den Leuten genauso schmeckt.
Es bedarf einfach nur der Umstellung und man tut sich, der Natur und letztendlich dem Tier wohl etwas Gutes. Es bereitet uns sehr viel Freude, den Leuten zu erklären warum der Mensch eigentlich keine Milchprodukte braucht, bzw verträgt und wie einfach es ist das zu ändern. Die
Kuh gibt nicht Milch weil Sie eine Kuh ist, sondern weil sie Mutter ist, genauso wie jedes andere Säugetier. Man darf sich an der Stelle schon die Frage stellen, warum der Mensch das einzige
Säugetier auf der Erde ist, das Muttermilch eines anderen Säugetieres trinkt. Der Planet ändert sich, warum wir dann nicht auch? Mit dem Hofgut Storzeln in Hilzingen am Bodensee haben wir den optimalen Partner für unseren Haferdrink gefunden. In Bioquallität und Regional. 

Fairtrade

Wir legen sehr großen Wert auf Fair gehandelte Produkte. Ebenso wichtig ist uns der Umweltgedanke. Daher verzichten wir im ersten Schritt auf die Plastikdeckel auf unseren Pappbechern und auf die Strohhalme.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© coffeenote