Es muss nicht Milch sein. Probieren Sie mal unseren Mandoccino.

 

Leider gibt es in Sachen Milch keine fair gehandelten Produkte, da der Preiskampf auf dem Rücken der Tiere ausgetragen wird. Gerade wenn man bedenkt, dass die Fleisch- und Milchproduktion ökologisch bzw. umwelttechnisch negative Ausmaße angenommen hat, die wir als Verbraucher verantworten. Mittlerweile gibt es eine rießen Auswahl an pflanzlichen Alternativen zur Kuhmilch. Für jeden Geschmack was dabei. Mandel-, Reis-, Soja-, Hafer-, Cashew-, …. Schmeckt  genauso lecker und man tut sich, der Umweltund natürlich den Kühen etwas Gutes. Überzeugen sie sich selbst und  probieren Sie unseren Latte Macchiato, Milchkaffee oder Cappuccino mal mit Hafer-Mandeldrink als unseren Mandoccino. Wirklich eine tolle und vor allem von Natur aus rein Pflanzliche und gesunde Alternative zur Milch. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass jeder bisher wirklich begeistert war und bestätigt hat dass es genauso gut schmeckt. Wir als Verbraucher haben es in der Hand und mit kleinen Schritten kann man etwas verändern und muss dabei nicht auf Geschmack und Genuss verzichten. Den Tieren und der Umwelt wird auch in großem Ausmaß geholfen, eine win win Situation, was will man mehr. Kommt beim nächsten Mal einfach vorbei und überzeugt euch gerne selbst.

Fairtrade

Wir legen sehr großen Wert auf Fair gehandelte Produkte. Ebenso wichtig ist uns der Umweltgedanke. Daher verzichten wir im ersten Schritt auf die Plastikdeckel auf unseren Pappbechern und auf die Strohhalme.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© coffeenote